So Freunde, ich gehe nun straff auf die 50 zu und meine Haut braucht morgens immer mehr Zeit um sich zu entfalten. Kennt ihr das? Mal quer, mal längs zieht sich eine Rille, so groß wie eine 6-spurige Autobahn übers Gesicht mit der sich mein Kopfkissen bei mir bedanken möchte, weil wir die Nacht eng umschlungen verbrachten.

Der Badezimmerspiegel spricht es dann mit brutalster Ehrlichkeit laut und deutlich aus: „Sorry Mädchen, aber das wird eng!“ Früher war das anders (da war ja sowieso immer alles anders), aber nach circa 5 Minuten war die Haut wieder straff wie die Matte eines neuen Trampolins. #plopp Falte raus! Heute brauche ich dafür Hilfe! So wie wenn man die Feuerwehr ruft, weil die Katze seit 134 Tagen auf einem Baum sitzt und aufgehört hat zu miauen! Richtige Hilfe also!

Sie kommt ganz schnieke in Form der „Rose Pearl Hydra Mask“ von JULISIS daher. Diese Maske ist ein Feuchtigkeitsrennwagen! Meine neue Soforthilfe für die Gesichtshaut und die sensible Augenpartie! #jupp richtig gelesen Augenpartie. Man kann sie bis unter das Auge verteilen, ach Quatsch – MUSS!

Die Haut fühlt sich sofort entspannt und erfrischt an. Kleine Linien und Rötungen machen sich rasant aus dem Staub da Seetang und Persische Rose sich als unschlagbares Team beweisen. Die Haut wird SICHTBAR aufgebaut. Schuld daran sind auch hier wieder die Rosen sowie weiße Perlen.

Die Maske ist seit Oktober 2016 auf dem Markt und damit das jüngste Kind in der JULISIS Familie. Jung ist das Stichwort: Ich habe für mich festgestellt, dass ich die Rose Pearl Hydra Mask gern morgens, wenn der Tag noch jung ist, verwende. Ich starte nach der Anwendung frisch wie nach einem Morgenspaziergang in den Tag. Neulich habe ich sie sogar beim Joggen getragen. Sie liegt fest, dennoch geschmeidig unsichtbar auf der Haut, da sie als Gel daherkommt. Die Maske wirkt durch die gute Durchblutung während des Laufens doppelt gut ein und das Fach Zeitmanagement wird glatt mit einer 1 belegt! Auch nach einem anstrengenden Bürotag beweist sich die Maske als große Stütze in Vorbereitung auf einen Ausflug ins Nachtleben, da sie in der Lage ist dehydrierter Haut das zu geben was sie braucht um wieder zu strahlen. 15-20 Minuten solltet ihr euch dafür Zeit nehmen und euer Gesicht wird sich selber küssen wollen!

Apropos Küssen – Mädels, solltet Ihr neugierig sein und Euer Wunschzettel liegt gerade in der Küche rum, druckt diesen Blogbeitrag aus und legt ihn dezent neben den Wunschzettel. An den Leser dieses Ausdrucks: Du willst gefeiert werden für Deine geniale Idee eines unvergesslichen Weihnachtsgeschenkes? Hier ist der Link: #ichhelfdiraufdieSprünge