An alle Mittagsrosinchen unter uns: Wer kennt solche Tage nicht. Morgens gehst du aus dem Haus, rosige Bäckchen wie nach einem Winterspaziergang, die Haut sieht toll aus und du denkst, also heute geht mein Selfie Marathon auf Instagram und Facebook in die Geschichte ein. Achja und wenn er mich heute fragt, dann sag ich nicht nein und wenn die PR Tante der Firma ins Büro trällert, dass ein Pressefoto benötigt wird, so tirilierst du zurück: „Aber selbstverständlich meine Sonne! Sofort? Kein Problem!“ Die Euphorie vom Morgen wird beim Blick in den Spiegel gegen Mittag allerdings so richtig verdroschen! Zuwenig getrunken, schlechte Büroluft, zu viel Kaffee inhaliert? Du sieht aus wie eine Rosine, eine 134 Jahre alte Rosine und die rosigen Bäckchen von morgens hängen wie schlaffe Laubsäcke an den Augenrändern!

Mädels, ich habe da mal was ausprobiert. Zwei unserer Toner haben sich dabei allerbestens bewährt. #klaresGold
Der Gold Neroli Toner von JULISIS und das Mineral Källa Energy Tonic von Själ Skincare sind die perfekte Erfrischung für zwischendurch und genau für solche Mittagsrosinchen wie mich geeignet.själ mineral källa energy toner

Im Gold Neroli Toner kümmern sich Aloe Blattsaft und Himalayakristallsalz darum, die Haut zu energetisieren und Feuchtigkeit und Mineralien wie mit einem Magnet zu speichern. Der natürliche Säureschutzmantel wird gestärkt und die Eigenschutzkräfte der Haut werden angeregt.

Das Mineral Källa Energy Tonic knipst das Licht in der Haut an! BLING! Die enthaltenen Edelmetalle Gold und Silber spenden Energie und stärken die hauteigene Abwehr. Arktische Wurzeln, sibirischer Ginseng und die Maral Wurzel schützen die Haut vor Stressreaktionen.

Probiert es aus und habt eine tolle Restwoche!

Herzlichst, Susan